Hat jemand noch eine rumliegen?(Die keine Aussetzer hat ) Sonst müsste ich den Fordhändler hier bei uns um ganz schön viel Kohle bereichern Wäre dringend
bist du dir sicher, das es die zündspule ist? zu 90% denke ich da eher an die zündkabel, das die der grund für die aussetzer sind. habe bis jetzt noch von keinem gehört, das die spule hin ist, aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. ist nur so eine idee, bevor du viel geld für eine zündspule ausgibst, die es dann nicht ist.
99'er Taurus Wagon (davor 88'er und 94'er) fahre ich, 93' Seat Ibiza fährt jetzt meine Frau
Kann mich aber dem Vorredner anschließen - das Coilpack ist übermäßig robust - ein angedahter Defekt hat sich eher nie bestätigt.
Eine Ausnahme habe ich kennegelernt - da war der Eisenkern massiv verrostet....
Sonst: Es paßt die Zündspule zB. vom Mondeo, Windstar, Explorer, Mustang (Pony) usw.... - lediglich der elektrishe 4-pol Stecker ist gelgentlich an einer anderen Position....
Wen es interessiert - es sind drei Spulen in diesem Pack UND die Zündkerzen sind in REIHE geschaltet.
Sollte Zylinder 1 nicht laufen, aber Zylinder 5 tut´s - dann ist das kein Zündspulenproblem. Man kann also Zylinder 1 an der Zündspule mit Zylinder 5 Tauschen,2 mit 6 und 3 mit 4.
Also wer eine abzugeben hat,gibt mir bescheid----was er an Kohle möchte----tausche das Teil vorsorglich aus---wenn der Fehler dann immer noch angezeigt wird----tjaaaaa--dann weiter überlegen
Wenn ich 2 Sachen gelernt habe aus den Fehlern meines Lebens, dann das ich keinen davon bereuen sollte! Das Leben ohne Freunde ist es nicht wert gelebt zu werden!
...auch gegen müde gewordene Kolbenrückholfedern? Laß' uns nicht dumm sterben... ...was ist das für'n Zeug's, wo gibt's das, wie hat es Dein Problem gelöst...
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was Du liest...
...hättest Du jetzt "Kontaktspray" gesagt, o.k.... - aber wenn es wirklich dieses Zeugs ist, dann wirft das eher wieder neue Fragen auf (man beachte den Temperaturbereich)...
Ihr könnt es ja mal "suchen".Glaube,das Zeug wurde verboten,warum,weiß ich nicht.Ist so was ähnliches wie"Kontaktspray". Die Amis haben damit immer alle Glühbirnen in Rücklichtern,Blinkern und sonstige Steckverbindungen eingesetzt,wirkt wasserabweisend--------und du bekommst die Birne garantiert wieder raus-----ohne Rost und Kontaktprobleme.