Hilfe bei Autogasanlage !

Fragen und Antworten für Gäste

Hilfe bei Autogasanlage !

Beitragvon Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 13:52

Hallo Uwe,

ich war hier mal als "schussi" angemeldet. Du warst bei mir in Ludwigshafen um für den Klaus aus HH den weißen Taurus mit dem Heizungsdefekt klar zu machen.
Ist jetzt so 3 Jahre her. Kannste dich noch daran erinnern ??

Ich bräuchte mal Deine Hilfe. Ihr habt doch nen Spezialisten für Autogasanlagen, glaube Sonne ??

Ich hab zwar keinen Taurus mehr, bräuchte aber bzgl. ner Gasanlage dringend hilfe. Du kannst den Threat ja wider löschen, wollte mich nicht extra anmelden.
Wenn Du das mal an die Jungs weiterleiten könntest, die mir ev. helfen können, wäre ich Dir dankbar.

Alle Infos gibts unter http://www.lpgforum.de/gas-cafe/8050-mw ... diego.html

Vielen Vielen Dank !!
LG
Clemens
Gast

Re: Hilfe bei Autogasanlage !

Beitragvon jenssohn » Mittwoch 10. März 2010, 23:05

sorry habe es zu spät gelesen, ist wohl erledigt, wie ich es dem anderen forum entnehmen kann
99'er Taurus Wagon (davor 88'er und 94'er) fahre ich, 93' Seat Ibiza fährt jetzt meine Frau
jenssohn
Administrator

Beitragvon heidestier » Mittwoch 31. März 2010, 03:53

Hallo Schussi, cool von Dir zu lesen, dein alter Stier läuft immer noch!
Gasanlage st das Thema vom Sitzenbleiber aus Hamburg, ggf auch vom Ranger, der hat ein System in seinem Jeep.
Viele Grüße aus der Nordheide
Klaus
Wenn ich 2 Sachen gelernt habe aus den Fehlern meines Lebens, dann das ich keinen davon bereuen sollte!
Das Leben ohne Freunde ist es nicht wert gelebt zu werden!
heidestier
Administrator

Beitragvon Sitzenbleiber » Samstag 10. Juli 2010, 14:16

Aus dem LPGforum wurde ich verwiesen - kann dementsprechdn die Links/Bidler nicht sehen.

Genenntes Forum ist ein DRECKSFORUM fest in Umrüsterhand - Echte Meinungen oder Nhalten werden unterdrückt. Es dient in erster Linie der Panikmache und Preistreibererei!

Bei www.lpgboard.de gibt es echte Hilfe - kannst Auch hier Bilder posten.

Insgesamt hört sich es nicht sonderlich problematisch an. Zur Not halt ein aktuelles Steuergerät - keine 200€ - der Rest ist Banane.

Ich habe einige unterscheidliche Softwarevariationen und notwendige Schnittstellenkabel :)

Zeig mal die Bilder - sehen will....
Sitzenbleiber

Beitragvon Sitzenbleiber » Mittwoch 14. Juli 2010, 21:23

Gibt wohl keine Bilder....

EGal - jedenfalls mal ein paar Preise - um Dich etwas zu "realisiern"

Ich als kleiner Pupser zahle hier in D mit voller Garantie und Mwst. für einen kompletten Frontkit für einen 4 Zylinder keine 200€

Insofern sind die Dir aufezeigten Preisvorstellungen lediglich Umrüsterwunschträume.....

Ich zitiere Dich mal

Es sind die Düsen. Der 5 te. Zylinder bekommt garkein Gas mehr und die anderen auch nicht gleichmäßig. Das Umbauen soll mich 240,00 € kosten. Dann kommt aber noch das TÜV-Gutachten mit 165,00 € dazu - das ist ganz schön heftig.

Naja, lasse jetzt erstmal die Düsen ersetzen, das mit dem TÜV kann man ja später noch regeln. Falls Ihr noch irgenwelche Hinweise für mich habt - immer her damit und

Die Düsen für´n 6 - Ender - so um 80€ - NEU versteht sich.....
Sitzenbleiber

Beitragvon westerwoody » Mittwoch 11. August 2010, 22:48

Mal so ganz ahnungslos dazwischengeworfen...: Warum ausgerechnet der 5. Zylinder? Und wer sind die "anderen"? Reden wir hier über einen V6, Reihensechszylinder, Achtzylinder, was auch immer... :roll: ...
Ist das jetzt ein "Düsenproblem", oder ein "Druckproblem"...?

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 11. August 2010, 22:48.
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was Du liest...
westerwoody

Zurück zu Gästebereich