von guifox » Samstag 13. März 2010, 18:51
Also erst einmal Danke anjenssohn und heidestier für die Willkommensgrüße und auch für die Antworten der anderen.Die Versicherung ist die
Itzehoer, bei der ich schon länger bin und sonst guten Service habe, inzwischen wird es ein manueller Vertrag und ich habe ihm mal die 21 vorgeschlagen, was er auch akzeptiert hat und es steht Taurus drin und nicht Mondeo oder sonstiges, ist doch auch ok.
Bilder werde ich Anfang der Woche mal machen, der Wagen kommt aus Stuttgart und hat über einen Freund den Weg nach Eckernförde gefunden, ich bin nun der dritte deutsche Besitzer und wohl auch der letzte, denn nach zwei volvos, 940er, ist er mir inzwischen schon "ans Herz gewachsen", die Surfklamotten passen ins Auto, die Automatik zieht mit 104 kw genügend, paar Leute habe ich kennengelernt, weil sie wissen wollten, was das für ein Ford ist, alles prima.
Ich werde das Endergebnis bekanntgeben, wenn ich es habe, . . . .
waschbär, auch dir ein moin, schrieb 40 % = 304 Euro, nur Haftpflicht???? oder mit Teilkasko? . . . das eine wäre viel zu teuer und das andere ziemlich ok.
. . . .freue mich auf weiteres tschüß guifox
Schiffe liegen sicher im Hafen,. . . . aber dafür werden sie nicht gebaut.